Mittwoch, 6. Februar 2013

Ein neues Backbuch musste her..."Hello Cupcake!"

Endlich ist es da! Das Buch "Hello Cupcake!" von Leila Lindholm. In vielen Blogs habe ich immer wieder gelesen, wie toll das Buch sein soll, mit leckeren und einfachen Rezepten, schönen Bildern und mit Liebe geschrieben...davon wollte ich mich selbst überzeugen und hatte es mir gleich bestellt. Und jetzt, wo ich darin blättere, fange auch ich an zu schwärmen. Ich könnte sofort losbacken! Das Buch ist sehr liebevoll gestaltet mit vielen, schönen Bildern von Leila und ihren Kindern und beinhaltet neben tollen Cupcake-Rezepten auch einige Whoopie-Rezepte. Wer nicht weiß, was das ist...abwarten! Denn ich habe soeben beschlossen in den nächsten Tagen meine ersten Whoopies zu backen :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen